Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SISSI & FRANZ FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1503 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sissi & Franz Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jun 2026 um 10:04 Super lecker, Lieferant schnell und freundlich
31 Mai 2026 um 17:09 Sehr sehr lecker! Hätte ein kleines bisschen wärmer sein können
31 Mai 2026 um 8:53 Die Pommes waren leider kalt, sehr fettig und knatschig und lagen mir nach dem Essen schwer im Magen.
22 Mai 2026 um 19:12 Alles super. 3 burger und Pommes. Alle super lecker!
12 Mai 2026 um 14:18 Der Lieferant war nett aber das Essen eiskalt. Man konnte gerade so erahnen, dass es warm gewesen sein musste.
11 Mai 2026 um 20:34 Lecker und gut verpackt, die Pommes waren recht salzig
8 Mai 2026 um 17:25 Sehr lecker!
5 Mai 2026 um 15:45 Bestellung kam nicht und es wurde sich auch nicht um eine neue Lieferung gekümmert.
2 Mai 2026 um 19:28 Hat sehr gut geschmeckt. Lieferung kam genau wie angekündigt. Der Lieferant / Überbringer war sehr freundlich und zuvorkommend. Was cool gewesen wäre wenn ihr die Burger auf der Verpackung beschriftet. Geschmack ist MEGA!
27 Apr 2026 um 11:40 Lecker wie immer, nur dieses Mal leider etwas kalt angekommen.